Anke testet – Biomaris Pflegeserie

24. August 2015

IMGP0159_Fotor

Bei der Gesichtspflege hat jeder so seine eigenen Favoriten. Viele brauchen Jahre um die richtigen Produkte zu finden, aber wenn man sie einmal gefunden hat, bleibt man meisten für die nächsten Jahre bei seiner Wahl. Ich als Kosmetikerin bin natürlich schon mit vielen verschiedenen Pflegeprodukten in Berührung gekommen. Aufgrund der Vielfalt, die ich kennenlernen durfte, gibt es mittlerweile sogar mehrere Cremes, die mir gefallen. Auch ein Tonic solltet ihr bei eurer täglichen Routine immer parat haben. Aber wie findet man nun die passenden Produkte? Probieren, probieren, probieren lautet da leider das Mantra. Als kleine Hilfestellung habe ich hier mal eine Pflegereihe von Biomaris für euch getestet. Dabei sind ein Tonic und eine Reinigungssahne. Zusätzlich gebe ich natürlich auch ein paar nützliche Infos dazu:

Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Ein Kommentar zu “Anke testet – Biomaris Pflegeserie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *