Blusenwetter

24. März 2016

Der Frühling kommt endlich, die Blusensaison ist damit endgültig eröffnet. Darum zeige ich euch heute eine tolle Bluse, die mittlerweile zu meinen Lieblingen gehört. Vor einiger Zeit habe ich mir in Kooperation mit BAUR diese blau-weiße Bluse ausgesucht. Mein Augenmerk bei der Auswahl lag darauf, dass die Bluse dieses Mal schon ein wenig elegant sein sollte…, aber eben auch gut zu einer Jeans passen sollte. Ein Allrounder, unkompliziert wie ich.

Wohlfühlglück_Anke_Februar
Und ich sage euch, ich habe Sie gefunden, den Allrounder unter meinen Blusen. Und dann noch in den Farben blau-weiß, absolut perfekt für mich. Und im Alltagstest hat sich die Bluse auch bewährt. Ich trage sie gerne zu einem Hosenanzug oder Kostüm , aber auch zu einer Jeans mit Blazer sieht sie sehr gut aus. Das Material ist 100% Viskose, lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen und hält auch die eine oder andere Hitzeattacke aus😉 Durch das Material fällt die Bluse sehr schön und kann in die Hose gesteckt oder auch über der Hose getragen werden.

Und das Tollste ist, dass ich sie sehr gut variieren kann. Ich kann zum Beispiel das Band, was normalerweise als Schleife gebunden, wird abnehmen. Dann wirkt sie sehr sportlich. Im Sommer kann ich sie mir sehr gut in Kombination mit einem Top vorstellen. Ich denke mit einem dunkelblauen, weißen oder roten Top und einer weißen Hose ist mein maritimer Look wieder perfekt, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch allen wunderbare Ostertage mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter!
Bis bald,
eure Anke

 Wohlfühlglück_Anke_Februar-2 *Wohlfühlglück_Anke_Februar-3
*Vielen Dank an BAUR, bei denen ich mir diese Bluse aussuchen durfte.

 

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare zu “Blusenwetter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *