Der (Herbst-)Klassiker

3. Oktober 2014

Heute gibt es eine Blog-Premiere – ein aller erster Outfit-Post, der sich um meinen liebsten (Herbst-)Klassiker dreht: den Trenchcoat.

DerKlassiker1

Womit ich ihn am liebsten trage? Ganz klar, zusammen mit Jeans. Sie sind so wunderbar zusammen zu kombinieren, ob chic oder sportlich, es ist alles erlaubt 😉 Ich liebe meinen Trenchcoat in beige, weil er in dieser Farbe ein Kombinationswunder ist. Er darf, in meinen Augen, in keinem Kleiderschrank fehlen, egal wie alt man ist! Für mich ein absolutes Must-Have (die Jeans natürlich auch, aber das war ja auch klar 😉 Gut zu tragen ist das gute Stück mit einer tollen Bluse, uni oder gemustert, und mit einer Jeans, Stoffhose oder  einer Lederhose, auch ein Bleistiftrock ist erlaubt. Als Schuhe würde ich je nach Hosenlänge oder Weite einen Pumps, eine Stiefelette oder Stiefel empfehlen. Nur zu viel Bling – Bling ist hier fehl am Platze, denn der Trench zeichnet sich durch seine sportliche Eleganz aus.

Wie ich ihn kombiniert habe, das seht ihr hier auf den Bildern. Ich hoffe, mein Klassiker gefällt euch :-)

Der Klassiker6

DerKlassiker3

DerKlassiker4

Der Klassiker5

DerKlassiker2

Was ist euer Klassiker im Kleiderschrank?

Bis bald,

Eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Ein Kommentar zu “Der (Herbst-)Klassiker

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *