Der rote Hut 2.0

1. Dezember 2015

Anke_Wohlfühglück_roter Hut2Da ist er wieder – der rote Hut. Dieses Mal in einer typischen Marine-Farbkombination- als ich euch damals mein erstes Outfit mit dem roten Hut gezeigt habe, hatte ich nach euren Vorschlägen für weitere Kombinationen gefragt. Sabine und Claudia hatten eine maritime Variante vorgeschlagen und ich war sofort begeistert. Im Moment ist leider nur nicht so die Zeit für Bootsschuhe und Ringelshirt – etwas kalt für die aktuellen Temperaturen.

Anke_Wohlfühglück_roter Hut Die Idee ging mir trotzdem nicht aus dem Kopf – und maritime Farbtöne sind ja eh mehr als ausreichend in meinem Schrank vorhanden, so dass ich zu einer etwas schickeren, wintertauglichen, maritimen Variante griff. Durch die Jeans bleibt das Outfit für mich trotzdem noch lässig und alltagstauglich. Das Seidentuch und den blauen Blazer mag ich sehr; so würde ich auch zu einer Weihnachtsfeier gehen. Das ist dann halt eine typische „Anke-Variante“ eines Weihnachtsoutfits. Rot schreit ja quasi auch nach Weihnachten, oder?

Anke_Wohlfühglück_roter Hut3

Meine Nachbaren habe ich mit diesem Shooting übrigens wahrscheinlich wieder ein echtes Spektakel geboten – mitten im Neubaugebiet am Wald im November stand ich da mit einem roten Hut und ließ mich fotografieren. So fällt man garantiert auf!

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Bis bald,eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

13 Kommentare zu “Der rote Hut 2.0

  1. Liebe Anke, bin mir sicher, Deine Nachbarn haben sich vor allem an Deinem schönen und geschmackvollen Anblick gefreut! Gut schaust Du aus mit Deinem roten Hut und der maritime Touch, den Du in Deinen Look integriert hast, gefällt mir sehr. Rot ist eh eine meiner Lieblingsfarben und ja, natürlich, an Weihnachten erst recht :)
    Wünsch Dir eine tolle zweite Adventswoche!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. Liebe Anke,
    der rote Hut ist das IT-Piece für DICH. Der Hut steht Dir ausgesprochen gut. Ehrlich gesagt, wäre er auch genau mein Stil. Du siehst einfach toll damit aus.
    Herzliche Grüße aus München – Martina

    1. Danke dir, liebe Martina :) Ich hab schon festgestellt – die Vorliebe zur Farbe rot teilen wir wohl :) Dein Mantel hat mir nämlich auch super gefallen. LG Anke

  3. Mit dem tollen Hut hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht. Der passt perfekt und maritim gestylt gefällt er mich auch super.
    Liebe Grüße Ela

  4. Die Nachbarn dürfen ruhig gucken. Was sie zu sehen bekommen, ist nämlich klasse. Der rote Hut ist ein echter Hingucker. Mag ich :-)
    Liebe Grüße
    Fran

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *