Die zeitlose Weste

17. Juni 2015

20150424-BlaueWeste_weißeBluse (8)

Weste – Gaastra, Armband – Esprit, Schal – Wind 

Rettungsweste, Anzugweste, Strickweste, Warnweste, Steppweste oder auch kugelsichere Weste – dieses Kleidungsstück ist wirklich universell einsetzbar. Ob leuchtendes Orange-Rot jedem steht sei dahin gestellt, aber funktional ist sie allemal.

Ich persönlich bin ein Westenfan und habe davon mehrere im Schrank. Wenn im Frühjahr die Sonne scheint, aber der Wind noch frisch ist oder im Sommer die Abende kühl sind, dann ist für mich Westen-Zeit. :)

Da dieses Kleidungsstück praktisch immer modern ist, kann man damit nichts falsch machen. Ich habe Westen schon als Kind getragen, genau wie meine Kinder und ich trage sie immer noch mit Begeisterung. Die meisten meiner Westen sind farbig, da man mit ihnen ganz einfach einen Akzent setzen und ein Outfit aufpeppen kann. Auf den heutigen Bildern ist sie dunkelblau – meine Lieblingsweste – und passt zu fast allem. Die Farbe überrascht wohl keinen, da kommt der maritime Tick wieder durch. 😉

           20150424-BlaueWeste_weißeBluse (6)     20150424-BlaueWeste_weißeBluse (1)     20150424-BlaueWeste_weißeBluse (4)

Dieses Outfit trage ich gerne im Alltag, denn man ist für jede Situation gewappnet. Durch die Weste wird das Gesamtbild aufgelockert. Wenn es noch schicker sein soll, ziehe die Weste einfach aus und bin direkt im Businesslook. Wie steht ihr zu diesem Kleidungsstück? Es gibt ja auch viele Leute die Westen nicht leiden können – was ich überhaupt nicht verstehen kann. :) Diejenigen unter euch, die sie mögen: Zu welcher Gelegenheit tragt ihr sie?

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

6 Kommentare zu “Die zeitlose Weste

  1. Ich mag sie gerne und hab eine in diese Richtung in braun. Oft war sie schon mit mir auf längeren Spaziergängen, wenn es nicht richtig warm und nicht richtig kalt war. Da ist sie meine Lieblingsbegleitung.
    Viele Grüße Ela

    1. Du sagst es, nicht warm und nicht kalt :) Wenn ich mit Shila draußen bin, ist es oft die beste Lösung eine Weste zu tragen.
      Liebe Grüße
      Anke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *