Ein bisschen Urlaubssehnsucht

21. Dezember 2015

Meine Weihnachtsstimmung kommt dieses Jahr irgendwie nicht richtig in Gang. Grund dafür ist, neben dem vorweihnachtlichem Stress, auch das Wetter. Mal ehrlich – bei 15 Grad und blühenden Kirschblüten (ich konnte meinen Augen nicht trauen) bekomme ich eher Lust auf ein nettes Getränk im Biergarten statt auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. So packt mich aktuell auch mal wieder die Urlaubssehnsucht – weiße Weihnachten sind dieses Jahr bei uns eh kein Thema. Und um mich auf den nächsten Urlaub einzustimmen, habe ich die Urlaubsvideos von meinem Handy gekramt und ein kleines Fehmarn-Video zusammen gebastelt. Entschuldigt also das nicht ganz in die Weihnachtsstimmung passende Video. Aber meine Urlaubsstimmung ist im Gegenteil zur Weihnachtsstimmung immer da. Und ein bisschen Meersehnsucht kann man ja zu jeder Jahreszeit wecken.

Im September waren wir auf Fehmarn und haben von unserem Wohnmobilstellplatz aus den großartigen Ausblick genossen. Den Campingplatz kann ich übrigens allen Wohnmobilisten und Co. empfehlen. Super schön und die Lage ist einfach traumhaft. Ach, ich könnt sofort wieder losfahren. Aber erst einmal hoffe ich, dass ich noch in Weihnachtsstimmung komme und freue mich auf ein paar ruhige Tage mit meinen Liebsten.

Wie sieht es bei euch aus? Weihnachtsstimmung trotz frühlingshaftem Wetter – ja oder nein? :-)
Kommt gut durch die letzten Tage vor Weihnachten. Übrigens: Fährt noch jemand dieses Jahr in den Urlaub oder erst im neuen Jahr wieder? Ich würde am Liebsten sofort wieder los!!
Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare zu “Ein bisschen Urlaubssehnsucht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *