Ein modisches Lebenszeichen

21. November 2015

Manchmal geht es im Leben einfach drunter und drüber. Und wenn’s kommt, dann kommt’s dicke. Wer kennt das nicht? Ich will auch gar nicht weiter drauf eingehen, sondern euch stattdessen ein modisches Lebenzeichen hier hinterlassen. Bereits Donnerstag habe ich euch einen kleinen Tipp über die ü30Blogger hier hinterlassen und gleichzeitig Besserung gelobt, und das bestätige ich hier auch gerne noch einmal: es wird wieder mehr auf Wohlfühlglück passieren. Wenn der Stress im Offline-Leben wieder nachlässt, kommt auch wieder mehr Zeit für die Online-Welt. Wer bis dahin gerne etwas von mir hören mag, darf mir gerne auf Instagram folgen (@wohlfuehlglueck) oder bei facebook (Wohlfühlglück). Dort hinterlasse ich öfter mal ein Lebenszeichen 😉

Wohlfühlglück_Anke_Lederjacke (2)

Und ab nächster Woche geht es dann hoffentlich hier auf dem Blog auch wieder munter weiter und auch auf YouTube gibt es dann endlich mal wieder etwas Neues – ich habe nämlich vor einiger Zeit ein paar kurze Beautyvideos gedreht, die endlich online gehen wollen!

Bis dahin aber nun ein kleiner modischer Gruß aus dem Treppenhaus, ohne viele weitere Worte 😉 Die Zeit vor einem Termin habe ich effektiv genutzt.
Habt ein schönes Wochenende und bis bald,
eure Anke

Wohlfühlglück_Anke_Lederjacke_

Wohlfühlglück_Anke_Lederjacke (7)

Wohlfühlglück_Anke_Lederjacke_2

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

20 Kommentare zu “Ein modisches Lebenszeichen

  1. Manchmal läuft einem die Zeit einfach davon. Wie schön, dass Du wieder ein Outfit postest. Chic siehst Du aus. Mir gefällt die komplette Kombination richtig gut.
    Hab einen schönen ersten Advent.
    LG
    Ari

  2. Liebe Anke, schön mal wieder ein Lebenszeichen zu erhalten, obwohl wir ja erfreulicherweise auch auf Insta vorneinander hören. Die Fotos von dir sind echt sehr schöne gefworden! ein schicker Look mit Lederjacke, Schal und Sneakern! Liebe Grüße nach HH vom Main sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    1. Danke dir, Sabina :) Und gut dass es Insta gibt – da geht das mit den Lebenszeichen immer schön schnell :) Liebe Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende, Anke

  3. Sehr lässig liebe Anke, der Treppenhaus-Look gefällt mir gut.
    Ich wünsch dir dann heute einen besonders ruhigen und erholsamen Sonntag, kann man brauchen wenn es grad mal drunter und drüber geht.
    Liebe Grüße Ela

    1. Liebe Ela,
      vielen Dank für die lieben Worte. Den erholsamen Sonntag hatte ich und nun steht ja auch schon das nächste Wochenende vor der Tür – ich wünsche dir ein schönes, erstes Adventswochenende. LG Anke

  4. Hallo Anke! Sehr schöner Beitrag und ein schicker look! Wir laden haben immer einiges in der wirklichen Welt zu tun, habe absolutes Verständnis. Ich ging mit meiner 3 Homepage gerade online http://www.knigge-stil-seminare.de und hatte für meinen Blog weniger zeit. Ab nächster Woche soll es mit neuen Fotos anders werden. Bei dir schaue ich auf jeden Fall regelmäßig vorbei! Beste grüße aus München Martina

  5. Hi Anke,

    das kann ich absolut nachvollziehen. Die Woche über schaue ich auch zwischendruch regelmäßig bei FB rein, aber sonst komme ich zu nix (oder zumindest nicht viel). Du hast also mein absolutes Verständnis!

    Lg und ein schönes Wochenende!

    Annemarie

  6. Guten Morgen Anke, Wow ein toller Look, total nach meinem Geschmack. Toll das rot in den Schuhen findet sich im Schal wieder. Und die Lederjacke ist klasse.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, liebe Grüße Tina

    1. Hihi, das freut mich, dass dir das mit dem Schal und den Schuhen auffällt 😉 Liebe Grüße und danke dir für die lieben Worte, Anke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *