Einfach mal raus

12. Juni 2015

Von der Baustelle kurz nach Hause, die nötigsten Sachen in den Koffer schmeißen, Ehemann und Hund ins Wohnmobil setzen und ab geht’s. Leider ist das Wunschdenken, denn wir haben gerade viel zu viel zu tun, da wir uns im Endspurt mit unserem neuen Eigenheim befinden. Dennoch habe ich große Sehnsucht nach meinem geliebten Meer. Mir fehlt das angenehme Rauschen, die salzige Luft und die steife Brise. Es wäre schön, wenn man den Alltag für ein, zwei Stunden Alltag lassen sein könnte. Nur für einen Moment dem Stress entfliehen – einfach mal raus.

240314 (27)

Sylt 2013 (22)260314 (14)

Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis ich euch aktuelle Fotos zeigen kann :)

Bis bald,
eure Anke

 

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare zu “Einfach mal raus

  1. Eigentlich schade, dass man nicht immer seinem Fernweh folgen kann. Manchmal wäre die Auszeit genau dann nötig, aber nicht möglich.
    Habt hoffentlich trotzdem ein schönes Wochenende
    Ela

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *