Es geht wieder los

4. Februar 2016

Bitterkalt – ü 30 Blogger & Friends

Bitterkalt-Banner-2

Im Januar war Aktionspause, im Februar geht es jetzt wieder los. Die neue ü30 Blogger & Friends-Aktion steht an. Unter dem Motto „Bitterkalt“ bekommt ihr nächste Woche (08.02.-12.02.2016) einiges zu sehen, was bei winterlichen Temperaturen warm hält und trotzdem chic aussieht. Wie jedes Mal freue ich mich sehr und bin gespannt, was alles so gezaubert wird. Es wird bestimmt wieder super. Also guckt nächste Woche auf jeden Fall rein 😉

Bis bald,
eure Anke

 


Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

8 Kommentare zu “Es geht wieder los

  1. Hi Anke!

    Ich bin auch gespannt, was unsere Mitbloggerinnen diesesmal alles Schönes präsentieren werden. Selbst sehe ich mich diesmal ja hauptsächlich als (hoffentliche) Nutznießerin guter Ideen gegen die modische Tristesse bei Kältegraden.

    Glg, Annemarie

    1. Ich hoffe auch auf die ein oder andere gute Idee 😉 Mir geht es da ähnlich wie dir – das Wichtigste ist erst einmal, dass es warm ist…!! Liebe Grüße, Anke

    1. Danke dir, Martina :) Es kommen bestimmt noch mehr ü30Blogger & Friends Aktionen – da freue ich mich dann schon, wenn du auch mit von der Partie bist…! LG Anke

  2. Liebe Anke, ich freu mich ja schon sehr und heute ist es tatsächlich mal wieder ziemlich kalt finde ich. Da kann ich gute Tipps brauchen :)
    Viele Grüße ela

    1. Hier fällt die Temperatur auch gerade und dank meiner Erkältung brauche ich auch warme Kleidung – so eine gute Inspiration, die Woche…!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *