Fernweh

3. März 2015

Sand unter den Füßen. Wind in den Haaren. Das Rauschen vom Meer. Lange Spaziergänge, dazu ein gutes Fischbrötchen.

Ich habe Fernweh. Und zwar sowas von. Ich vermisse ‚mein‘ Meer und die Küste. Wie gerne würde ich einfach meinen Mann einpacken und mit dem Wohnmobil losfahren. Sonst sind wir ja so oft es irgendwie möglich ist mit unserem fahrenden Haus unterwegs. Ich liebe diese spontanenen Wochenendtrips – das ist ein richtiger Luxus im Alltag, den wir uns immer wieder gerne gönnen. Im Moment verbringen wir die Wochenenden aber eher auf der Baustelle anstatt im Wohnmobil. Aber wat mutt, dat mutt! 😉 Umso mehr freue ich mich aber darauf, bald wieder auf große – oder auch mal kleine – Reisen zu gehen. Und endlich das Meer wieder zu sehen.

Bis dahin tröste ich mich mit ein paar Bildern meiner Lieblingsinsel Sylt und freue mich auf den nächsten Urlaub dort.

Sylt Sylt2 Sylt3 Sylt4 Sylt5 Sylt6 Sylt7

Wer von euch teilt mein Fernweh? Wohin reist ihr am Liebsten?

Bis bald,

eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare zu “Fernweh

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *