Gewinnspiel „Ein ganzes Leben“

5. Februar 2015

Wer meinen Artikel „Eine wundervolle Buchhandlung“ aufmerksam gelesen hat, der konnte sich eigentlich schon denken, was es heute zu gewinnen gibt. Ich habe die Buchhandlung Melchers in Bremen – Schwachhausen natürlich nicht nur mit einem neuen Buch für mich verlassen, sondern habe auch eins für euch mitbekommen. Dabei handelt es sich um kein geringeres Buch als den Tipp von Irene Nehen – der Inhaberin der Buchhandlung Melchers – selbst: „Ein ganzes Leben“ von Robert Seethaler.

Seetaler

Hier erzählt euch Irene Nehen noch einmal selbst, worum sich ihr Buchtipp dreht. Vielen Dank an dieser Stelle an die Buchhandlung Melchers – insbesondere Irene Nehen, die mir freundlicherweise diesen Spiegel-Bestseller zur Verfügung gestellt haben.

Teilnahmebedingugen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben. Vergesst dabei nicht, eine gültige E-Mail-Adresse im Formular zu hinterlassen, unter der ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 9. Februar 2015, um 18.00 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird anschließend ausgelost und benachrichtigt. Das Gewinnspiel ist beendet – liebe Andrea, ich habe dir eine E-Mail bezüglich deines Gewinns geschickt. Herzlichen Glückwunsch!

Beachtet bitte, dass eine Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist, die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Bis bald,

eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

11 Kommentare zu “Gewinnspiel „Ein ganzes Leben“

  1. Hallo Anke,
    dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Ich habe die Buchvorstellung gesehen und finde die Haltung der Hauptperson toll. Glücklich zu sein, trotz aller Probleme und Schwierigkeiten, nicht zu klagen und zu jammern, das würde mich schon interessieren, wie das geht. Ich arbeite sehr an diesem Thema, aber es gelingt mir (noch) nicht so wirklich….
    LG Eva

  2. Falls ich es bald nach Bremen schaffe, dann werde ich sicher die Buchhandlung versuchen zu besuchen. Ich mag Buchhandlungen, wenn sie mit Liebe geführt werden und man sich wohl dort fühlt. Das ist ja nicht in jeder so und ich bin da in Kinder- und Jugendtagen in Soest geprägt worden (wobei viele der Buchhandlungen leider nicht mehr existieren).
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Es passt genau in mein Vorhaben wieder mehr Freizeitlektüre zu lesen. Grüßle eva

  3. Diese wundervolle Buchhandlung würde ich gerne selbst einmal besuchen. Wer weiss, vielleicht gelingt es mir ja?
    Über das Buch würde ich mich jedenfalls sehr freuen. Viele Grüße Linda

  4. Hallo Anke,

    ich will auch dabei sein. Vor diesem Buch stand ich gestern und würde es unheimlich gerne lesen. Bücher bedeuten für mich Entspannung und Ruhe vor der oft stressigen Welt da draußen, ich schöpfe daraus große Kraft.
    Bin also gerne bei dem Gewinnspiel dabei.

  5. Ich kaufe seit meiner Kindheit bei Melchers. Erste Anlaufstelle früher für Geschenke für Mutti und Vati, dann später für mich und heute gemeinsam mit meinen Kindern. Ich mags da gerne. Es sind auch alle immer so entpannt, kein Aufdrängeln von Beratung. Auch mein Favourit.

  6. Hallo Anke,

    finde Deine sehr erfrischend und anregend. Bin selber Ü50 und dankbar über Deine Kosmetiktipps.
    Bin eine Leseratte und nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Rose

  7. Danke für die Vorstellung der sympathischen Buchhändlerin. Ich bin ja recht oft in HB und werde bei meinem nächsten Besuch gerne mal vorbeischauen. Und sehr gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil, das wäre nämlich eine ideale Urlaubslektüre für meine bevorstehende Tour, sie startet schon Ende des Monats :).
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *