Schaurige Grüße

31. Oktober 2015

Halloween | Wohlfühlglück

… wünsche ich euch! Auch wenn ich persönlich so gut wie gar nichts mit dem Fest zu tun habe, kann ich es mir nicht nehmen lassen hier doch einen kleinen, schaurig-schönen Gruß zu hinterlassen. Außerdem interessiert mich wie ihr es mit Halloween handhabt. „Feiert“ ihr, dekoriert ihr oder ignoriert ihr den Tag? Auch wenn ich damit nichts anfangen kann, gefällt mir zum Beispiel die Kürbis-Deko echt gut. Ich wunder mich immer, was manche Leute da so schönes draus geschnitzt bekommen. Bei Instagram habe ich schon so einige Kunstwerke gesehen. Und gleichzeitig kann man die Reste für eine leckere Suppe nehmen. Noch mehr Kürbissuppenfans unter euch?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ob nun schaurig-schön oder einfach ganz entspannt ohne Halloween.
Bis bald,
eure Anke

 

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare zu “Schaurige Grüße

  1. Ich mag dieses Fest und mit den Kleinen basteln wir dann gern und die Großen treffen sich zum Horrorfilm Abend.
    Also für mich ein schöner Tag :)
    Hab du auch ein tolles Wochenende, ela

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *