Holiday on Stripes

9. Juli 2015

Ich durfte mal wieder meinen Kleiderschrank bereichern. Heute stelle ich euch deshalb dieses Langarmshirt und diese Jeans aus der aktuellen Klingel-Kollektion vor. An dem Ringelshirt gefällt mir natürlich zunächst einmal meine Lieblingsfarbe in Kombination mit dem Streifenlook. Auch die Applikationen oben am Kragen und die Aufschrift „holiday“ springen ins Auge und machen das Shirt besonders. Der Stoff ist schön leicht und kam mir auch nach einem Sonnenbad noch angenehm auf der Haut vor. Das Material besteht aus 95% Viskose und 5% Elasthan.

IMGP0645

Bei der Hose war ich zunächst etwas überrascht. Diese war im Katalog als weiß beschrieben, entpuppte sich dann aber als cremefarben. Da das Shirt auch leicht creme ist, war das mit dem Kombinieren kein Problem – aber vielleicht könnte man das noch ausbauen mit der Darstellung im Katalog. Die Applikationen sind wirklich schön, haben nur einen Nachteil: Ich habe immer Angst meine Ledersitze im Auto zu zerkratzen. Aber naja, dann fährt eben ein Badehandtuch mit, kann bei der Hitze manchmal eh ganz angenehm sein.

IMGP0689_FotorIMGP0676_Fotor

Da der Stoff mit 98% und 2% Elasthan angenehm ist, kann man sie auch ruhig bei höheren Temperaturen tragen. Für mich war das Model vielleicht stellenweise etwas zu weit, da sie durch den geringen Elasthananteil relativ formstabil ist. Für Frauen mit ein klein wenig mehr Po und Hüfte dürfte also auf jeden Fall etwas bei Klingel dabei sein. :) Beide Teile stammen aus der aktuellen Paola-Modelinie bei Klingel und liegen bei knapp 30€ – vollkommen okay. Den blauen Pullover habe ich frei Schnauze dazu kombiniert, damit ich meine maritimen Farben alle beieinander habe. 😉

Bis bald,
eure Anke

In Kooperation mit Klingel.

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare zu “Holiday on Stripes

  1. Na da geselle ich mich als Streifentante in die nette Runde dazu :-) Bei mir sind die Streifen zwar meist blau/weiß, aber die Kombination mit dem roten Shirt ist auch absolut toll!
    LG Moni

  2. Die Details am TShirt sind ja auch sehr süß. Das gefällt mir als alter Streifentante natürlich besonders gut.
    Liebe Grüße ela

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *