Immer wieder sonntags #11

29. Dezember 2014

Heute möchte auch ich ganz kurz auf das Jahr 2014 zurückblicken. Überall in den Medien gibt es zurzeit Jahresrückblicke. Manche sind interessant und kurzweilig, die anderen langweilig und öde. Ich möchte auf Wohlfühlglück kurz und knackig, ohne viel drumherum reden, mein ganz persönliches Jahr Revue passieren lassen. Mein Konfirmationsspruch vor vielen Jahren lautete: „Was der Mensch sät, wird er ernten„.

Danke2014_900

Ich habe in diesem Jahr sehr viel gesät, bin auch manches Risiko eingegangen…, aber letztendlich habe ich mit einer großen Portion Gottvertrauen auch vieles gemeistert. So ist das bei mir. Ohne Vertrauen und viel Optimismus geht bei mir im Leben nichts. Für meine Ernte möchte ich heute einmal Danke sagen.

Zuerst möchte ich mich bei meinem Mann bedanken…, der so manches in diesem Jahr mit mir mitgemacht hat. Ich erinnere nur an große Umwege auf unserer Urlaubstour, nur um mich zu einem Fotoshooting zu bringen.

Bei meinen Kindern und meinen Schwiegerkindern, die mir immer soooooooo viel Freude bereiten, mit denen man so herrlich viel Lachen kann und mit denen man immer ganz viel Quatsch machen kann.

Einmal Danke sagen, dass wir alle gesund sind. Natürlich bin ich auch super froh, dass es mit unserem Neubauvorhaben mit kräftigen Schritten voran geht..

Bei all den lieben Menschen, die mich bei meinem Herzensprojekt Wohlfühlglück unterstützt haben und mir hoffentlich auch im nächsten Jahr mit Rat und Tat zu Seite stehen werden. Ihr lieben Bremer, lasst mich nicht alleine 😉

Und natürlich bei Euch, die mir immer wieder so tolle und liebe Kommentare schreiben, fleißig mitlesen und über deren Feedback ich mich immer tierisch freue.

DANKE!!!

Wenn wir uns am nächsten Sonntag wieder bei Wohlfühlglück treffen, hat das neue Jahr schon begonnen und ich habe mir auch für das neue Jahr 2015 vorgenommen, ganz viel zu säen. Damit ich auch hoffentlich wieder viel ernten darf 😉 Ihr dürft gespannt sein. Auch auf Wohlfühlglück wird eine Menge passieren. Mal sehen, was 2015 alles so mit sich bringt. Hoffentlich viel Gutes und viel Freude. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr das Ende des Jahres 2014 mit all euren Lieben feiern könnt und gut ins neue Jahr „rutscht“. Lasst es euch gut gehen!

Bis im neuen Jahr,

eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *