Jede Frau braucht eine Tasche – ü 30 Blogger & Friends

12. April 2016

Ü30Blogger-Wohlfühlglück-April-Tasche-Frau

Natürlich braucht jede Frau eine Tasche. Wie soll man sonst im Alltag seinen ganzen Haushalt von A nach B schleppen? Ich bin da aber eher praktisch veranlagt, habe nicht all zu viele Taschen und den Großteil meiner Taschenkollektion kennt ihr bereits von diversen Outfit-Posts. Heute möchte ich euch aber eine Tasche vorstellen, die für mich von der Farbe her sehr untypisch ist.

Sie ist ausnahmsweise nicht im maritimem Look, sondern ist in einem changiertem Braun gehalten. Ich kann nämlich auch anders. Ich habe sie gesehen und war sofort verliebt. Obwohl ich erst überlegen musste, ob sie zu meiner Kleidung passt. Aber manchmal braucht Frau eben auch eine Tasche, die anders ist.

Wohlfühlglück-Anke-Tasche-Ü30Blogger-Friends-Sansibar

Die Tasche hat eine sehr schöne Größe und ist mit ihren vielen Innenfächern auch sehr übersichtlich, was ich bei manchen Taschen von mir vermisse. Dieses Modell kann auch als Umhängetasche getragen werden, was ich bei einem Shoppingbummel sehr angenehm finde. Ich trage sie vorwiegend zu einem Business Look, wie zum Beispiel zu meinem beigen Hosenanzug. Aber auch zu meinem beigen Trenchcoat habe ich diese Tasche schon sehr oft getragen. Die Form der Tasche ist vielseitig zu kombinieren. Auch Kleinigkeiten kann ich sehr gut darin verstauen, und das ist ja schließlich etwas was jede Frau braucht, oder?

Wohlfühlglück-Anke-Tasche-Ü30Blogger-Friends-Sansibar-Hosenanzug

Und meine maritime Vorliebe ist auch bei diesem Schmuckstück nicht zu kurz gekommen – sie ist nämlich von Sansibar, und damit assoziere ich natürlich sofort meine Lieblingsinsel Sylt. Ganz ohne maritim kann ich dann eben doch nicht 😉

Und was die anderen lieben Bloggerinnen für Taschen brauchen, zeigen sie euch natürlich auch. Also guckt die Woche über unbedingt bei den unten verlinkten Blogs vorbei und lasst euch inspirieren. Ich werde auch mal gucken, ob nicht eine Anregung für eine neue Tasche dabei ist. Schließlich braucht jede Frau eine Tasche (oder auch mehrere ;-)).

Bis bald,
eure Anke


Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

17 Kommentare zu “Jede Frau braucht eine Tasche – ü 30 Blogger & Friends

  1. Hi liebe Anke,

    natürlich gefällt mir deine Sansibar-Tasche total wo meine Lielingstasche fast identisch ist zu deiner. Da haben wir den selben Geschmack! Ich mag diese Taschenform sehr, sehr gerne! Ich finde auch, dass diese Tasche zwar auf den ersten Blick so aussieht als würde sie nur zu eleganten Outfits passen, doch ich hatte sie auch schon zu Jeans an. Sieht auch klasse aus! :)

    viele liebe Grüße
    Dana

  2. Hallo Anke, jetzt funktioniert deine Seite ja. Die Tasche und der Hosenanzug könnte ich mir auch gut in meinem Kleiderschrank vorstellen. Tolle Kombi.
    LG Petra

  3. Hi Anke!

    Hast recht, die Farbgebung ist für Dich etwas ungewöhnlich. Ist aber trotzdem neutral genug, dass sie zu allem möglichen passen müsste. Schöne Tasche!

    Lg, Annemarie

  4. Die Sansibar Taschen sind aus Sylt? Die bringen Urlaubsfeeling, klasse!
    Die Handtasche sieht wirklich super aus, schönes Design und die Größe ist perfekt!
    Danke für den Tipp!
    LG Claudia

  5. Die Tasche mag ich! Obwohl oder gerade weil ich vermutlich der einzige Mensch in Norddeutschland bin, der noch nie auf Sylt war 😉 Aber die Form und die Farbe gefallen mir total gut. Gibt`s die ganz vielleicht auch in rot?
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Ich war auch noch nicht auf Sylt, stehe aber oft bewundernd vor einem Geschäft in dem es Sansibar Taschen zu kaufen gibt. Sind schon sehr schöne Taschen…
      Gleich als ich das Label sah, dachte ich ist doch maritim, nur weil es nicht zwangsläufig blau ist, wir im Norden gehen doch nicht zu einem geschäftlichen Meeting im Matrosenanzug *schmunzel*
      Nein wir können auch richtig schnieke aussehen, nicht wahr Fran und Anke?
      viele liebe Grüße Yvonne
      http://by-yvonne-mania.blogspot.com

  6. Was für eine schöne Tasche! Von Sansibar hatte ich mal ein Portemonnaie. Der Hosenanzug ist aber auch nicht schlecht!!
    LG Eva

  7. :-) Ach, wie schön, liebe Anke,
    eine Tasche mit Insel-Feeling! Da möchte ich sofort hoch, an die Nordsee reisen! Schönes Modell – sieht edel aus und ist praktisch dazu (weil man sie schultern kann). Du könntest sie aber auch zu Jeans tragen, meinst Du nicht?
    Ganz liebe Grüße :-)

  8. Morgen, das glaub ich wohl, dass Du auch anders kannst. Und der beige Hosenanzug steht Dir sicher sehr gut. Da ist die dunkelbraune Tasche fein genug, aber eben auch noch irgendwie lässig. Mit Sansibar assoziierst Du Sylt? Ich habe sofort an Piraten und Karibik gedacht. Hihi.
    LG Sunny

  9. Hübsch ist sie, Deine Tasche von der Sansibar. Wenn man genau hinguckt, kann man erkennen, dass sie braun ist. Wenn Du einige Erdfarben dazu im Schrank hast, passt sie wunderbar. Zu Weiß kann ich sie mir auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße Sabine

  10. Auf den Bildern wirkt die Tasche schwarz. Mit dem Dunkelbraun ist sie sicher zu vielen Sachen schön zu kombinieren. Mir wäre der Labelaufdruck zu auffällig, aber da bin ich ach wirklich sehr eigen. Schön, dass er Dich immer an schöne Stunden erinnert. Die habe ich da auch schon oft verbracht.

  11. Guten Morgen Anke, schön ist sie Deine nicht maritime Tasche die doch ein wenig maritimes hat 😉
    Passt auch gut was rein. Wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Tina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *