Mein 2015 in Bildern

29. Dezember 2015

Die Instagram-Rückblicke sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil hier auf dem Blog geworden – ich persönlich liebe ja Bilder angucken und bin deshalb selbst ein großer Anhänger der App. Durch sie habe ich den Wert von Fotos und Erinnerungen noch einmal neu schätzen gelernt und die App hat mich auch auf die Idee gebracht mein Jahr 2015 noch einmal in Bildern zusammen zufassen. Viel Spaß beim Angucken!

Mein 2015 war defintiv geprägt von unserem Hausbau. Aber auch sonst hat es viele aufregende Momente für uns bereitgehalten. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr hier.

Im Januar ging es los – die Baustelle wurde so richtig eröffnet.

Januar2015_Wohlfühlglück

Das Highlight in Februar? Defintiv unser Richtfest. Ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell das Haus gebaut war. Gefühlt habe ich das ganze letzte Jahr mich mit unserem neuen Haus beschäftigt – dabei ging der Rohbau wirklich fix. Aber die eigentliche Arbeit für uns kam dann ja erst 😉

Februar2015_Wohlfühlglück

Im März brauchte ich erst einmal eine kurze Pause von der Baustelle – mein Monatshighlight war definitiv das Mutter-Tochter-Wellness-Wochenende in Travemünde.

März2015_Wohlfühlglück

Im April ging es auf der Baustelle fleißig weiter – aber wir haben uns natürlich wieder eine kleine Auszeit. Wer fleißig baut und natürlich auch sonst hart arbeitet, muss sich auch mal ein paar Momente zum Durchatmen gönnen. Dank Wohnmobil sind wir recht flexibel und so sind wir einfach mal ins Saterland gedüst.

April2015_Wohlfühlglück

Im Mai ging war richtig viel los auf der Baustelle. Es ging in die heiße Phase und überall wuselten Leute herum. Mein Sonnenschein im ganzen Bauchaos: unsere Shila, die viel Spaß mit diversen Verpackungsmaterialien hatte.

Mai2015_Wohlfühlglück

EIn halbes Jahr haben wir dafür gebaut – um Juni war es endlich soweit. Wir sind umgezogen!!!

Juni2015_Wohlfühlglück

Im Juli stand mein erstes Pressedinner auf dem Plan. Aufregend, aber auch wirklich schön!

Juli2015_Wohlfühlglück

Das Highlight im August ist mein Highlight des Jahres – ich bin zum ersten Mal Oma geworden. Was ein tolles Gefühl!

August2015_Wohlfühlglück

Im September stand ein ganz besonderer Geburtstag an – mein Blogbaby Wohlfühlglück wurde 1 Jahr!

September2015_Wohlfühlglück

Das Schönste im Oktober? Die traumhaften Spätsommertage, die uns dieses Jahr verwöhnt haben. Ganz besonders schön war dieser Sonneuntergang in Butjadingen.

Oktober2015_Wohlfühlglück

Der November ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Es war so viel los und leider hatte ich auch nicht so viel Zeit zum Bloggen, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber das ich trotzdem die Zeit gefunden habe, endlich mal unser fertiges Haus im Ganzen zu zeigen, hat mich sehr gefreut. Der Artikel war ein toller Anlass für mich selbst, die ganze Bauzeit Revue passieren zu lassen und mir selbst einmal wieder bewusst zu werden, was für ein schönes, neues Zuhause wir haben.

November2015_wohlfühlglück

Der Dezember war geprägt von der Weihnachtszeit und dem alljährlichen Stress. Umso mehr freue ich mich immer kurz vor Weihnachten, wenn dann die ruhigste Zeit des Jahres ansteht. Mein Highlight im Dezember ist daher ganz klar das Weihnachtsfest an sich – ruhige Tage mit der Familie und das im diesen Jahr zum ersten Mal als Oma. Der krönende Abschluss für ein aufregendes, schönes Jahr, welches so schnell vorbeigezogen ist.

Dezember2015_Wohlfühlglück

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schnell rast, je älter man wird?
Wie war euer Jahr 2015?
Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare zu “Mein 2015 in Bildern

  1. Ouh ja, da sagste was: je älter (weiser, reifer, was-auch-immer) man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Erstaunlicherweise stellen das sogar schon die Heranwachsenden fest, die hier immer schneller immer größer werden.

    Mein 2015 war nicht so prickelnd, aber es geht aufwärts und ich sehe zuversichtlich ins neue Jahr.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in selbiges!

    Viele Grüße von der Bunten

    Pe Ess: Danke für die schöne Bilderstrecke – Euer Haus gefällt mir sehr gut!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *