Mein Instagram-September

2. Oktober 2015

Und schon wieder ist ein Monat um. Die ersten Lebkuchen sind in die Supermärkte gezogen, im schwedischen Möbelhaus stehen die ersten Weihnachtsbäume und es wird verdammt früh wieder dunkel. Man merkt, wir befinden uns eindeutig in der hinteren Hälfte dieses Jahres. Der September zählt trotzdem zu meinen Lieblingsmonaten – ich mag es, wenn das Laub sich bunt färbt, die gemütlichen Stunden auf dem Sofa mit einem Tee zu verbringen oder nachmittags die Spätsommer noch bei einem Spaziergang zu genießen. Meinen September zeige ich euch jetzt in Form des Instagram-Rückblickes.

Instagram_Rückblick_September (33) Instagram_Rückblick_September (31) Instagram_Rückblick_September (22)

Der September startete sonnig – und ich hab das gute Wetter gleich mal zum Walken genutzt.
Instagram_Rückblick_September (23)
Instagram_Rückblick_September (24) Instagram_Rückblick_September (25)

Anfang September war es endlich wieder soweit – URLAUB! Endlich wieder das Meer sehen, hören und fühlen. Auf Fehmarn haben wir uns vom Baustress erholt, schöne Sonnenstunde genossen und endmal wieder richtig abschalten können.

Instagram_Rückblick_September (26) Instagram_Rückblick_September (28) Instagram_Rückblick_September (27)

Das tat mir so gut. Ich vermisse das Meer fast schon wieder.

Instagram_Rückblick_September (21) Instagram_Rückblick_September (32) Instagram_Rückblick_September (18)

Auch auf dem Blog war mal wieder ordentlich was los – ich habe euch unter anderem meine Lieblingssommerschuhe, die Birkenstocks, gezeigt und zusammen mit den anderen, lieben ü30-Bloggerinnen hab ich euch meine liebsten Herbstaccessoires präsentiert.

Instagram_Rückblick_September (15) Instagram_Rückblick_September (17) Instagram_Rückblick_September (16)

Auch unsere Shila hat den September sehr genossen. Im Urlaub konnte sie endlich wieder am Meer rumtoben und dank des fertigen Hausbaus werden unsere Morgenspaziergänge im Wald auch wieder länger.

Instagram_Rückblick_September (6) Instagram_Rückblick_September (12) Instagram_Rückblick_September (10)

Der September war für mich außerdem noch aus einem anderen Grund etwas ganz besonderes – Wohlfühlglück ist ein Jahr geworden und das habe ich natürlich ordentlich gefeiert. Ich habe euch meine Lieblingsoutfits aus einem Jahr Wohlfühlglück gezeigt (Teil 1 und Teil 2), mich an die schönsten Reisen zurück erinnert und bis zum 5.10. könnt ihr auch noch ein Geburtstagsgeschenk gewinnen.

Instagram_Rückblick_September (13) Instagram_Rückblick_September (8) Instagram_Rückblick_September (7)

Außerdem habe ich die Selfie-Funktion meines Handys für mich entdeckt und mich beim Friseur ein bisschen verwöhnen lassen. Links sehr ihr das Vorher; rechts das Nachher.

Instagram_Rückblick_September (5) Instagram_Rückblick_September (3) Instagram_Rückblick_September (2)

Auch für einige Ausflüge war im September natürlich Zeit – ich war in Peine unterwegs, habe dort eine Lifestyle-Messe mitorganisiert und nach Feierabend diesen tollen Abendhimmel entdeckt (mitte). Mein Highlight des Monats: der erste Ausflug mit dem Enkelkind in die Stadt. Familienzeit ist doch die schönste Zeit.

Was war euer Highlight im September?
Bis bald,
eure Anke

 

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Ein Kommentar zu “Mein Instagram-September

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *