Meine Lieblingstasche

24. Juli 2015

Meine Lieblingstasche ist quadratisch, praktisch, gut. Bei der Auswahl einer Handtasche achte ich immer darauf, dass sie zu meiner übrigen Garderobe passt und ich sie vielseitig tragen kann. Ich hasse es ständig meine Handtasche umzuräumen, irgendwas  habe ich dann immer vergessen. Sie muss auch zu mehreren Anlässen passen, ob schick oder leger, es muss für mich eine Allroundtasche sein.

11768756_954745847880237_212521297_o

Da wir Frauen ja nur wichtige Dinge in unserer Handtasche haben, ist es sehr ärgerlich, wenn gerade „der Lippenstift“ in der anderen Tasche ist.Ich weiß es gibt auch Taschen, die eine geräumige Innentasche haben, die Frau dann von einer Tasche in die andere stecken kann, aber leider habe ich da noch nicht die richtige für mich gefunden.

11770456_954745861213569_1985285559_o

Aber jetzt zu meiner momentanen Lieblingstasche: Sie ist so groß, dass auch ein Minieinkauf rein passt. Ich mag für mich persönlich keine kleinen Taschen, da ich finde, dass zu größeren Frauen auch größere Taschen, damit die Proportionen wieder stimmen. 😉

Zu meiner maritimen Kleidung im Sommer muss meine Tasche natürlich den gleichen Look haben. Ich liebe Taschen, die trotz ihrer Größe innen gut strukturiert sind, d.h. Ich brauche sehr viele Innenfächer, damit ich auch schnell meine ganzen „wichtigen“ Sachen wieder finde. Als mir dann die Credi-Tasche über den Weg lief, konnte ich da natürlich nicht widerstehen: Maritimer Look und genau die richtige Größe für mich. Was will ich mehr? Für mich definitiv mein Lieblingsexemplar. :) Wie findet ihr sie?

Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

8 Kommentare zu “Meine Lieblingstasche

  1. Liebe Anke, ich hätte genauso eine Tasche für dich ausgesucht, hättest du hier eine Auswahl gestellt. Denn zu deinen Looks, die ich hier gesehen habe passt sie einfach perfekt. Und sie hat auch einen Touch chic.
    Viele Grüße Ela

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *