Ostseegrüße

29. März 2015

Travemünde

Heute fällt der obligatorische „Immer wieder sonntags“-Beitrag aus. Ich sende euch nämlich liebste Grüße aus Travemünde, wo ich gerade noch den Rest eines Mutter-Tochter-Wellness-Wochenendes genieße. Wir lassen es uns hier gut gehen und ich genieße es, endlich mal wieder am Meer zu sein. Oh, wie sehr hab ich den Wind und die Wellen vermisst! Das ist pures Wohlfühlglück. Nächste Woche gibt es dann wieder neue Beiträge hier auf Wohlfühlglück – seid gespannt, ich habe einiges vorbereitet und natürlich auch noch viel mehr Ideen.

Wenn ihr aktuelle Geschichten und Bilder voll Wohlfühlglück haben wollt, guckt doch einfach auch mal auf meiner Facebookseite oder bei instagram @wohlfuehlglueck vorbei. Ich würde mich freuen :-)

Genießt den Sonntag!

Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare zu “Ostseegrüße

  1. Danke und liebe Grüße zu dir zurück!
    Bin gespannt was die nächste Woche hier so zu sehen sein wird :)

    Schönen Abend noch <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *