Regensonntag

21. Februar 2016

Immer wieder sonntags #56

Heute schicken Shila und ich euch einen Sonntagsgruß. Das Wetter lässt kaum was anderes zu, als es sich zuhause gemütlich zu machen. Es schüttet ohne Ende, dazu kommt eine steife Brise. Zwischendurch wagen wir uns für eine kurze Hunderunde raus, aber ansonsten ist heute ein Tag, um im Haus zu bleiben. Das macht aber auch nichts – Shila und ich kuscheln und spielen eine Runde und auch ansonsten lässt sich so ein Sonntag mit einem guten Buch, einem leckerem Tee und Instagram wunderbar auf der Couch aushalten. Da bleibt das Outfit dann auch ganz unkompliziert – den gemütlichen Strichpulli kennt ihr ja schon aus dem letzten Post, dazu eine Jeans und obligatorische, dicke Kuschelsocken.

Wohlfühlglück_Anke_Februar-45
Wohlfühlglück_Anke_Februar-42
Wohlfühlglück_Anke_Februar-23
Wohlfühlglück_Anke_Februar-44
Wohlfühlglück_Anke_Februar-46

Wie sieht es bei euch heute aus? Wie verbringt ihr diesen Regensonntag? Oder ist das Wetter bei euch besser? 😉
Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

6 Kommentare zu “Regensonntag

  1. Regensonntage verbringen ich auch gern kuschelig und mit dem Mitbewohner 😉 nur, dass meiner eben Kater ist statt Hund.
    Schöne Fotos sind das von euch.
    Liebe Grüße und noch eine gute Woche, Ela

  2. Gemütliche Hundekuschelbilder mit einem Bild von Hund und einem wunderschönen Teppich!!!!!!!!!!! Wow!
    Beim derzeitigen Wetter bin ich allerdings froh, keinen Hund zu haben, denn dann MÜSSTE ich ja raus. :-/
    Nee, danke.
    Ich war gestern ganztags drin, habe ein bisschen an PC und Instagram rumgedaddelt, TV geguckt, gekocht und abends mit dem Sohn gewhatsappt, der mit 2stündiger Verspätung per Zug aus Kiel anreiste. Und wenn das mit dem Wetter so weitergeht, bekomme ich langsam Depressionen!
    LG
    Gunda

  3. Ja das Wetter ist derzeit echt deprimierend. Aber hey, der Frühling steht immerhin schon vor der Tür. Dein Hund ist ja wunderschön!! Irgendwann hoffe ich, dass ich mir auch nochmal einen anschaffen kann. Vielleicht wenn ich in Rente bin 😉

    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Hier nieselt es nur ganz leicht, aber es ist eklig kalt und windig. Raus kann ich eh nicht, also wird heute von allen gemeinsam der Hausputz gemacht. Nagt, meine Mithilfe beschränkt sich auf „im Weg rumrollen“. Das kann ich besonders gut. Und sinnlose Anweisungen geben 😉
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Anweisungen aus deinem Ferrari!? 😉 So muss das aber auch sein … lass dich ruhig ein wenig verwöhnen und hab einen guten Start in die neue Woche :) LG Anke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *