Silvester-Look

30. Dezember 2015

Glitzern und Funkeln. Pailetten und High-Heels. Kurze Kleidchen und atemberaubende Rückenausschnitte. In Zeitschriften oder auf anderen Blogs bewunder ich immer wieder die Silvester-Looks. Ich find sie toll – keine Frage! Aber für mich sind sie irgendwie nichts. Oftmals sind wir Silvester eh mit dem Wohnmobil unterwegs und auf dem Campingplatz sind High Heels und glitzernede Kleider meist fehl am Platz. Aber auch ich habe es mir nicht nehmen lassen und in meinem Kleiderschrank gekramt, bis ich etwas Silvesterwürdiges gefunden habe.

Wohlfühlglück_SilvesterLook

Ein schwarzer Overall ist für mich das, was für andere das „kleine Schwarze“ ist. Ich bin einfach eher Hosen- als Kleidermensch und fühle mich meist darin wohler. Kombiniert habe ich den Overall mit einer etwas auffälligeren, weißen Blazerjacke. Ich mag die Jacke sehr, weil sie so schöne Details hat und durch den Stoff  nicht wie eine typische Blazerjacke wirkt. Dazu wie immer roter Nagellack und rote Lippen. Damit fühle ich mich immer partytauglich. Leider ist das einzige Ganzkörperfoto vom Outfit unscharf geworden, so dass ich auch das leider nicht zeigen kann. Aber der Overall ist unten auch sehr schlicht und ich denke, ihr könnt euch alle vorstellen wie ungefähr es aussieht. Im neuen Jahr werde ich aber definitiv noch einmal ein Outfit mit ihm zusammenstellen, so dass ihr ihn dann auch komplett sehen könnt.

Wohlfühlglück_Silvester-Look

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das tolle Jahr 2015 hier in der Blogwelt bedanken. Auch wenn ich mich immer noch wie ein Frischling fühle, was das Bloggen angeht, freue ich mich sehr den Schritt mit Wohlfühlglück gewagt zu haben. 2015 war mein erstes vollständiges Blogjahr und ich hatte großen Spaß und viel Freude. Und auch wenn ich manchmal noch das Gleichgewicht zwischen privatem Leben, Beruf und Bloggen suche, so fühle ich mich doch sehr wohl damit. Und das ist schließlich das Wichtigste auf einem Blog über Wohlfühlglück, oder? Ich wünsche euch allen wunderbare letzte Stunden im Jahr 2015 und einen schönen Start ins neue Jahr. Ich freue mich, wenn wir uns dann hier „wiedersehen“ bzw. lesen. Einen guten Rutsch euch!

Bis im neuen Jahr,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

14 Kommentare zu “Silvester-Look

  1. Liebe Anke, mir geht es da wie Dir. Das Outfit muss zu dem passen was Frau an Silvester vorhat. Glitzer hin, glitzer her.
    Du siehst toll aus in dem Outfit. Steht Dir sehr gut.
    Ich denke damit hast Du das neue Jahr bequem und stilvoll begrüßt.
    Liebe Grüße Tina

    1. Danke dir, liebe Ari :) ja das mit schwarz und weiß finde ich auch immer – da hab ich eine Echte Schwäche für 😉 ich wünsche dir auch alles Liebe für 2016!! LG Anke

  2. Ich finde es so schön, daß wir uns „kennengelernt“ haben, lese Dich immer und überall gerne…

    Mittelpunkt meines Silvesteroutfits wird übrigens dieses Jahr eine silberbeschichtete Jeans sein, da wir auf eine legere, tanzlastige Fete eingeladen sind.

    Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Start ins neue Jahr!

  3. Liebe Anke, ich verstehe, dass du diese Jacke so gerne magst. Sie sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet. Euch ein wunderbares Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr, voller toller Posts, interessanter Menschen, schöner Stunden und mehr.
    Liebe Grüße Ela

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *