Ü30 Special: In the summertime

8. Juli 2015

Wir dürfen uns wieder gemeinsam auf eine tolle Aktion der Ü30-Blogger freuen. :) Nach tollen Themen wie „Farbtypen“ und „Alles neu macht der Mai“ kommen am Sonntag ganz viele kreative Beiträge zu „In the summertime“. Klingt erstmal nicht sehr präzise, aber genau so ist es auch gedacht. Jede Bloggerin darf sich etwas eigenes zum Thema Sommer ausdenken. Ihr dürft euch also auf ganz viele verschieden Berichte von mir und meinen Kolleginnen freuen:

Summertime Teaser

Pünktlich um 6 Uhr morgens könnt ihr anfangen zu hüpfen. Ganz schön früh? Kein Problem, unsere Beiträge laufen nicht weg und warten geduldig auf euch. 😉 Diese Ü30-Bloggerinnen werden auch dabei sein:


Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Ein Kommentar zu “Ü30 Special: In the summertime

  1. Ich freue mich schon sehr und weiß schon was ich am Wochenende noch in meinen Post packe.
    Bin auch sehr gespannt, was bei euch Mädels so los sein wird.
    Liebe Grüße ela

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *