ü30Blogger-Special: Herbst-Accessoires

3. September 2015

Ü30Blogger_Herbstaccessoires

… Und schon ist der September da. Auch wenn mir die Zeit im Moment viel zu schnell vorbei rast, freue ich mich doch sehr auf diesen Monat. Es steht so einiges an, auf dass ich mich sehr freue – Urlaub am Meer, der erste Geburtstag meines Blogs, die neue Ü30-Blogger Aktion und natürlich viel Spaß mit meiner jüngst gewachsenen Familie. Noch dazu zählt der September eh zu meinen Lieblingsmonaten. Ich liebe schöne Altweibersommertage, an denen man aber schon einmal die ersten Herbststücke ausführen kann. Gerade klamottentechnisch macht mir der Herbst Spaß – viel mehr als jede andere Jahreszeit. Umso mehr freue ich mich über das Thema unserer Ü30-Blogger Aktion im September: Herbst-Accessoires. Der Blog-Hop verspricht also viel Inspiration. Ich freue mich sehr und bin gespannt, was meine lieben Bloggerkolleginnen so alles zaubern werden. Auch ich bin natürlich am Start. Los geht es am 13.09.2015 – ab 6 Uhr morgens findet ihr auf den beteiligten Blogs alles rund um das Thema Herbst-Accessoires. Ihr dürft gespannt sein!

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare zu “ü30Blogger-Special: Herbst-Accessoires

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *