Ü30 Blogger Special

21. April 2015

AllesneumachtderMai

Bald ist es wieder soweit! Wir freuen uns, euch wieder ein Ü30 Blogger Special präsentieren zu können. In unserem nächsten Blog-Hop dreht sich alles um das Thema „Alles neu macht der Mai“. Nicht ganz pünktlich zum Start in den Mai erwarten Euch am Sonntag, den 3. Mai, bei den teilnehmenden Blogs bunt gemischte Posts zu unserem Mai-Thema. Alles dreht sich um den Wonnemonat Mai – Dekorationen, DIY, Rezepte, Makeup, Maniküre und Outfits. Es ist die Zeit für Veränderung, das lange Warten auf frühsommerliche Themperaturen hat sein Ende. Lasst Euch also überraschen und seid gespannt!

Neben mir sind natürlich auch wieder viele andere, tolle Ü30-Bloggerinnen dabei. Schaut doch einfach mal bei Ihnen vorbei, um euch die Wartezeit auf den 3. Mai zu verkürzen!


Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Ein Kommentar zu “Ü30 Blogger Special

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *