Ü30 Special: Farbtypen Blog-Hop

4. Juni 2015

Nur noch drei Mal schlafen, dann dürft ihr wieder von Blog zu Blog hüpfen! :)
Am Sonntag gibt es wieder eine gemeinsame Aktion der Ü30 Blogger, dieses Mal zum Thema Farbtypen. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Welcher Farbtyp seid ihr? Noch nie drüber Gedanken gemacht? Wozu soll das überhaupt gut sein?

Farbtypen

Schaut gerne alle ab Sonntagmorgen rein und klickt euch durch die verschiedenen Beiträge zu diesem Thema. Da können bestimmt ein paar Fragezeichen beseitigt werden. :) Diese lieben Blogger-Kolleginnen sind mit dabei:


Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

3 Kommentare zu “Ü30 Special: Farbtypen Blog-Hop

  1. Bin auch gespannt. Und nächstes Mal mache ich vielleicht auch endlich mal mit – komme aber gerade aus dem Urlaub und muß mich erst einmal um die „ernsthafte“ To-Do-Liste kümmern. :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *