Weihnachtsoutfit

23. Dezember 2015

Wie letzte Woche im Beitrag zu meinem Wohlfühloutfit angekündigt, habe ich natürlich auch noch ein Weihnachtsoutfit für euch vorbereitet. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich dieses Outfit wird – aber es ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

Weihnachtsoutfit_Wohlfühlglück_Anke

Für mich ist das Outfit eine perfekte Weihnachtsoption – das graue Strickkleid ist in Kombination mit der schwarzen Strumpfhose, Gürtel und hohen Schuhen schick und elegant, und trotzdem unglaublich bequem. Es lässt Platz für ein leckeres Weihnachtsessen und man kann wunderbare entspannt damit zu später Stunde auf der Couch relaxen. Um dem ganzen Outfit ein weihnachtichen Touch zu geben, setze ich auf roten Nagellack und passenden Lippenstift.

Weihnachtsoutfit_Wohlfühlglück_Anke2

Weihnachtsoutfit_Wohlfühlglück_Anke

Stehen eure Outfits für die Weihnachtstage schon fest? Mich interessiert worauf ihr setzt – festlich elegant oder doch lieber gemütlich? Oder eine Kombination aus beidem, wie bei mir?

An dieser Stelle verabschiede ich mich in ein paar Tage Weihnachtsurlaub – über die Festtage bleibt es auch hier auf dem Blog ruhig. Ich wünsche euch allen wunderbare Festtage und vor allem schöne Stunden mit all euren Lieben. Ich werde das Handy beiseite legen, den Laptop auslassen und einfach nur die Zeit mit meinen Liebsten genießen – es ist schließlich auch mein erstes Weihnachten als Oma 😉
Habt wunderbare Weihnachten!
Bis bald,eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

9 Kommentare zu “Weihnachtsoutfit

  1. Hi Anke!

    Ja, meine Weihnachtsoutfits stehen auch bereits fest. Da ich über die Weihnachtstage zu meiner Familie fahre, muss ich mir das natürlich im voraus überlegen (und entsprechend packen). Da ich außerdem mit der Bahn fahre (mit Umsteigen und so) und viel Gepäck vermeiden will, versuche ich die Outfits so zu gestalten, dass die Sachen miteinander kombinierbar sind – so dass ich z.B. ein Outfit in abgeänderter Form 2 x tragen kann. Meine Family sagt ja immer „es ist egal was Du an hast“ – von mir aus, MIR aber nicht 😉

    Dein Strickkleid gefällt mir übrigens sehr gut, es steht Dir phantastisch.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche, entspannte Weihnachten!

    Glg, Annemarie

  2. Ich werde stunden auf dem Boden zubringen um mit den Neffen zu spielen. Deshalb gibts ne Hose. Wir sind bei den Großeltern meiner Söhne. Und ja, zumindest wir ziehen uns dem Anlass entsprechend an. Aber im Prinzip auch nicht anders, als wär man Sonntag wo eingeladen. Mein Schwager ist Musiker und meine Schwägerin hat dem Konsum weitestgehend entsagt. Die blenden sowas aus. Aber ich mag sie.
    Soll jeder machen, wie er möchte.
    LG Sunny

  3. Auf jeden Fall festlich bequem sozusagen chic-leger! Bei uns ist Tradition, sich Weihnachten elegant anzuziehen.
    Deine Auswahl gefällt mir ebenfalls sehr gut, wie du sagst: schick, elegant und bequem!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  4. Das Strickkleid ist finde ich eine gute Wahl. Schick und auch bequem. Damit wärst du allemal gerüstet.
    Hab wunderbare Weihnachtsfeiertage und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Ela

  5. Festlich eindeutig. Und weihnachtlich. Rot und grün so in diese Richtung soll es bei mir gehen. He es ist Weihnachten! :)
    Liebe Anke ich wünsche Dir wunderbare Festtage mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße Tina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *