Wir bauen ein Haus #10

19. Juni 2015

Nun ist es langsam soweit, der Umzug naht. Samstag ist Stichtag! Jede freie Minute wurde die letzten Wochen im Haus verbracht, um alles rechtzeitig fertigzustellen. Dennoch sind noch nicht alle Arbeiten getan. Im Untergeschoss sieht es schon ganz wohnlich aus, da Schlafzimmer, Küche und Bad fertig sind. Und nur so nebenbei: Ich finde die Räume sind toll geworden! :) Im Obergeschoss haben wir sozusagen noch eine Großbaustelle, aber wir arbeiten dran. Der Plan ist, dass nächste Woche, also nach dem Umzug, alles fertig.

IMG-20150618-WA0019

Im alten Haus wird es langsam so richtig ungemütlich, da über Kisten herumstehen und Chaos herrscht. Kein Platz zum Wohlfühlen. Deshalb wohnen wir im Moment im Wohnmobil und sind so auch immer schon vor den Handwerkern auf der Baustelle. Gut, dass ich das Camperleben so liebe!

3

1

          IMG-20150618-WA0016     IMG-20150618-WA0014     2

Der Samstag wird ein Stresstag, den verdränge ich ein bisschen. Denn ich freue mich jetzt schon auf den Sonntag. Dann werde ich mit einem Glas Sekt auf meiner neuen Terrasse sitzen, unser neues Haus betrachten und die letzten Monate Revue passieren lassen. Vor genau vier Monaten hatten wir Richtfest, die Zeit ist unglaublich gerast.

Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

9 Kommentare zu “Wir bauen ein Haus #10

  1. Traumhaft! Ich freu mich schon darauf, wie sich nach und nach alles entwickeln wird und hoffe auf den einen oder anderen Beitrag zur Einrichtung dann! LG!

  2. Wunderbar gewonnen, was man jetzt schon alles sehen kann. In so kurzer Zeit, Glückwunsch. Ich beneide Dich ja ein bisschen, sind wir ja immer noch beim Rohbau. Aber bis 31.12. Müssen wir drin sein. Sonst wohnen wir in Ermangelung eines Wohnmobils in der Garage.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *