Wir bauen ein Haus #6

20. Februar 2015

Richtfest1Gute Nachrichten von unserer Baustelle – der Richtkranz hängt und der Holzrahmen für das gesamte Haus steht! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Handwerker :) Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell das alles jetzt auf einmal ging. Am Sonntag stand ich noch auf unserem leeren Grundstück und habe überlegt, wie wohl alles aussehen mag. Irgendwo in meinem Hinterkopf spukte die Angst, dass vielleicht alles ganz anders aussehen würde, als ich es mir zu dem Zeitpunkte vorstellte. Umso glücklicher bin ich jetzt – ich bin mehr als zufrieden mit dem „Grundgerüst“ und kann mir nun endlich alles auch besser vorstellen. Die neue Küche und unsere gesamte Einrichtung hat nun auch in meinem Kopf ihren Platz gefunden.

An unserem Dachstuhl hängt jetzt der Richtkranz, es gab ein paar nette Worte und keiner ist vom Dach gefallen – wenn das kein Grund für eine kleine Party ist. Wir haben die Gelegenheit gleich zum „Angrillen“ genutzt und feiern jetzt mit all unseren Lieben diesen „Meilenstein“ in unserer Hausbaugeschichte. Auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt, haben wir einen riesigen Schritt nach vorne gemacht und ich freue mich riesig. Darum zeige ich jetzt auch nur schnell ein paar Bilder von unseren Richtfest und düs‘ dann gleich wieder zu unseren Gästen rüber, um weiter zu feiern. Mehr erzähle ich euch dann bei Gelegenheit, wenn ich mich vom Feiern erholt habe :) Habt einen schönen Abend!

Bis bald,

eure Anke

Richtfest1 Richtfest2 Richtfest3 Richtfest4 Richtfest5 Richtfest6

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare zu “Wir bauen ein Haus #6

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *