Wohlfühlglück & Gewinnspiel

2. April 2015

Ich mag es, euch Frauen mitten aus dem Leben vorzustellen. Frauen, die mich inspirieren. Die ihre eigene Mitte gefunden haben. Und mitten aus dem Leben berichten – über ihre Arbeit, ihre Persönlichkeit, ihre Work-Life-Balance. Und natürlich auch über ihr Wohlfühlglück. Daher habe ich Annegrit Arens letzte Woche nach dem Gespräch auch nicht sofort gehen lassen, sondern sie noch einmal zu ihrem Wohlfühlglück befragt. Mittlerweile haben mir vier starke Powerfrauen ihr persönliches Wohlfühlglück verraten und ich finde es immer wieder interessant, mir ihre Antworten anzugucken. Eine absolute Inspiration für mich – und hoffentlich auch für andere.

Außerdem habe ich euch ja eine Überraschung angekündigt. Zusammen mit der edition fredebold verlose ich das eBook „Die Maybachs – Mädchenspiele“ von Annegrit Arens. Wenn sie euch und mir schon ihr neues Buch vorstellt, sollt ihr auch die Chance bekommen, es zu gewinnen und zu lesen.

Einfach bis zum nächsten Freitag, 10. April um 18 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen. Dann seid ihr bei der Verlosung dabei. Vergesst dabei nicht, eine gültige E-Mail-Adresse im Formular zu hinterlassen, unter der ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird anschließend ausgelost und benachrichtigt. Beachtet bitte, dass eine Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist, die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat A. Fischer – du erhältst eine Benachrichtigung von mir.

20150325-IMG_6628

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, ihr habt Lust auf das Buch dieser tollen Frau bekommen. Ich kann es nur empfehlen!

Bis bald,

eure Anke

In Kooperation mit edition fredebold

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare zu “Wohlfühlglück & Gewinnspiel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *