Ein Jahr Wohlfühlmode – Teil 2

24. September 2015

Herbst & Winter

Wie bereits angekündigt, folgt heute Teil 2 meines Geburtstagsrückblickes zum Thema Wohlfühlmode. In Teil 1 habe ich euch meine liebsten Frühjahrs- und Sommeroutfits präsentiert, heute folgen passend zur aktuellen Jahreszeit die Herbst- und Winteroutfits. Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken :-)

Lederjacke cognac

Los geht es mit dem aktuellsten Outfit – meinem Beitrag zum ü30Blogger Special – Herbstaccessoires. Ich mag die Farbe der Jacke ganz besonders gern. Guckt euch gerne auch noch einmal das ganze Herbstoutfit an. Mehr meiner liebsten Accessoires für den Herbst findet ihr dort.

Herbstlook

Ein weiteres Herbstoutfit habe ich euch im vergangenen Herbst gezeigt. Die kuschelige Weste hält mich auch bei frischem Oktoberwind warm. Was die gesamte Herbstkombination aussah, könnt ihr euch im verlinkten Beitrag angucken.

DerKlassiker12

Dieser Klassiker begleitet mich schon eine ganze Weile – und ich will mir nicht vorstellen wie mein Kleiderschrank im Herbst ohne ihn aussähe.

Outdoor (13)

Die rote Jacke trage ich besonders gerne bei langen Spaziergängen mit Shila – damit ist man so ein schöner Blickfang, wenn das herbstliche Laub im Wald bereits verschwunden ist. Funktionalität vs. Mode – ein leidiges Thema. Mit der roten Outdoorjacke fühle ich mich jedoch auch modisch gesehen für jedes Wetter gewappnet.

Anke7

Ich kann nicht nur praktisch – ich kann auch schick. Mit Hut, Stiefeln und dem liebsten Wintermantel. Ich kann es gar nicht abwarten, meinen Winter-Favoriten wieder zu tragen. Auch wenn der Winter sich gerne noch etwas Zeit lassen kann.

Schwarzweiß4

Wenn der Mantel dann nicht mehr warm genug hält, wechsel ich im Winter zu dieser Jacke – dank der warmen Kaputze wird mir damit im Winter nie richtig kalt.

Das war der modische Rückblick eines Jahres Wohlfühlglück. Ich bin gespannt, was für Outfits im nächsten Jahr dazu kommen. Ein Grund mehr zum Shoppen gehen :-) Würdet ihr euch für die Zukunft mehr Outfitposts wünschen?

Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

7 Kommentare zu “Ein Jahr Wohlfühlmode – Teil 2

  1. Liebe Anke, also ich finde den Style mit dem Trench ja sehr edel und ladylike. Gefällt mir gut. Wobei Dir Farbe aber auch super steht. In rot siehste auch ganz klasse aus. Das lässt Dich strahlen und ist ein Hingucker!

    Lieben Gruß, Bianca :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *