Zuwachs für die Hutfamilie

8. Oktober 2015

Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Er hat so gelächelt. Also durfte er auch mit. Und so hat meine Hutfamilie mal wieder Zuwachs bekommen – dieses Mal im knalligen Rot. Im Kopf schwirrte auch sofort die Kombination mit einem passenden Lippenstift oder einem schönen Tuch. So zog dieses rote Schmuckstück also vor kurzem bei mir ein.

20151007_Anke-60

Ich hoffe, er wird mir und vielen anderen Menschen in grauen Wintertagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich finde, solche knalligen Farben machen gute Laune. Und gerade, wenn jetzt die Tage wieder düster werden, kann so ein Farbklecks doch nicht verkehrt sein.

Nächste Woche zeige ich euch den Hut in Action – sein erstes Fotoshooting hat er bereits überstanden. Ihr dürft gespannt sein :-) Wie steht ihr zu solch auffälligen Accessoires?

Bis bald,
eure Anke

Mit Freunden teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

11 Kommentare zu “Zuwachs für die Hutfamilie

  1. er gefällt mir extrem gut, dein neuer hut. bisher habe ich nur schwarze. ich kann mir den roten bei dir mit einem passenden lippenstift schon sehr gut vorstellen. liebe grüße, bärbel ☼

    1. Ich weiß leider nicht genau woher er ist ;-( ich habe ihn vor einigen Wochen auf einer Herbstmesse gekauft. Wenn ich aber noch einmal über ein ähnliches Stück stolpere, sag ich Bescheid. Viele Grüße, Anke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *